Willkommen zur JUNIORDOKTOR-Staffel 2023/2024

Hier könnt ihr das neue Programm entdecken und euch Veranstaltungen buchen. Das Programm wird stetig erweitert. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen ;)

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Euer JUNIORDOKTOR-Programmbüro

Anmelden zum JUNIORDOKTOR-Programm

An welchen JUNIORDOKTOR-Veranstaltungen möchtest du teilnehmen? Wähle aus den Angeboten für deine Klassenstufe aus und klicke auf Buchen. Damit die Anmeldung klappt, musst du registriert und eingeloggt sein. Du hast noch Fragen? Hier wird dir alles zum JUNIORDOKTOR erklärt.

 

*Wenn du dich zu einer Veranstaltung angemeldet hast, ist der Termin verbindlich. Solltest du aus zeitlichen oder anderen Gründen verhindert sein, bitten wir dich, dich über deinen Account von der Veranstaltung abzumelden. Auf diese Weise gibst du anderen die Chance, an der Veranstaltung teilzunehmen, falls diese bereits ausgebucht ist.

Veranstaltungen mit festem Termin

    Rundgänge ohne festen Termin

    Einstellungen Barrierefreiheit